Banner
 

Waldtag für Kinder und Eltern

16.09.2020

Mehrere «Waldkinder» und ihre Eltern trafen sich am Samstag, 12. September, um das Waldsofa aufzupolstern und unseren Waldplatz mit bequemen Bänken auszurüsten. Unter der Leitung von Förster und Vorstandsmitglied Beni Gautschi wurden Äste und Reisig aufgeschichtet und die Bänke rund um die Feuerstelle platziert. Bevor sich alle zur verdienten Bratwurst setzen konnten, wurde noch mit der Hilfe und zur grossen Freude der Kinder ein Baum gefällt. Ein grosses Dankeschön allen Kindern, Eltern, Vorstandsmitgliedern und Mitarbeitenden und ganz besonders Beni Gautschi.

Kontakt

Chinderhuus Cavallino
Weidstrasse 7a
9300 Wittenbach

071 290 05 12

info@chinderhuus-cavallino.ch

Sponsoren

Weblication - CMS Software
j-media GmbH - Webdesign - Grafikdesign
 
Mitglied von kibesuisse